Aktuelle News

Veröffentlicht: 16.10.2016

Veröffentlicht: 16.10.2016

Veröffentlicht: 16.10.2016

Veröffentlicht: 16.10.2016

Willi Nies unter den besten Volkswagen Servicepartnern

14.03.2016 - KUNDENMEINUNGEN ENTSCHEIDEND FÜR DIE AUSZEICHNUNG

Wolfsburg / Braunschweig – „In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – das bestätigt der Volkswagen Service Deutschland seinen besten Partnerbetrieben jedes Jahr mit der Verleihung einer Urkunde.

Die Urteile der Kunden waren eindeutig: Das Autohaus Willi Nies gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland.

„Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein“, äußert sich Serviceleiter Thorsten Steiner.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen.

Foto von links: Sven Raap, Jasmin Haberlandt, Thorsten Steiner, Matthias Heiny, Katrin Frehe und Jörg Kühnhold.

1000 x 1000 - auch wir machen mit.

"1000 x 1000 - die BraWo Allianz gegen Kinderarmut." Das Ziel ist es, 1000 Unternehmen und Einzelpersonen zu motivieren, jeweils 1000 Euro zu spenden, um am Ende des Jahres 1.000.000 Euro für nachhaltige Hilfestellungen für bedürftige und benachteiligte Kinder zur Verfügung zu haben. Für uns war er selbstverständlich, diese Aktion mit unserer Spende zu unterstützen.

 

 

mehr...

 

 


Nies in Salzgitter!

Das Nies Team war fleißig in Salzgitter. Und bei diesen  heißen Tagen kommt diese Promoaktion genau richtig! Das Nies Team verteilt den Mitarbeitern der Salzgitter Ag, Alstom und MAN gekühlte Wasserflaschen vor Ort in Salzgitter.

 

Hier geht es zu den Bildern...

DANKE! Innenminister Pistorius ehrte uns kurz vor Weihnachten für unser Engagement.

Innenminister Pistorius ehrt Braunschweiger Firma für die Förderung der Feuerwehr mit Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes.

 

mehr.....